Angostura / Orange

Angostura / Orange

Angostura ist ein konzentrierter Bitter aus Kräutern und Gewürzen mit 44,7% Alkohol, der in Trinidad hergestellt wird. Die genaue Formel ist ein streng gehütetes Firmengeheimnis, doch ist wohl neben Enzianwurzel, Gewürznelken, Kardamom und Zimt auch Chinarinde enthalten. Angosturarinde wird im Originalrezept nicht verwendet, aber in Nachahmerprodukten.

Angostura Bitter gibt verschieden Cocktails eine besondere Note:
- Old Fashioned
- Manhattan Cocktail
- Champagner-Cocktail
- Mojito Cocktail
- Dry Martini
- Singapore Sling
- Moscow Mule
- Pisco Sour
- Planters Punch
- Bloody Mary
- Cuba Libre
- Fallen Angel
- Sazarac

Angostura Orange wird nach geheimer Rezeptur, aus einer einzigartigen Mischung aus natürlichen Kräutern, Gewürzen und aromatischen Pomeranzenschalen hergestellt.

Aroma:
Feiner Duft von Orangenschalen, Kräutern und Gewürzen wie Kardamom und Koriander. Charakteristische Note von Bitterorange und Bitterkräutern.

Tropical Cocktails
Tropical Cocktails

Fruchtig süße, aber auch erfrischende Cocktails für beste Sommerlaune. Die Cocktailbilder wurden in tropischer Umgebung mit einheimischen Zutaten aufgenommen.
Tropical Banana - Rum Cola / Cuba Libre - Coladas - Ingwer und Ingwerbier - Fruchtige Drinks - Long Island Iced Tea - Tropical Vermouth - Orange und Ananas - Tropical Sangria - Kakao und Kaffeelikör - Cocktails mit Kokosnuss - Tropical Sunrise - Sodawasser / Angostura - Alkoholfrei und Limonade

Cocktail Dekoration

Fruchtige Garnituren

Wie können Zitrusfrüchte als Cocktail-Dekoration verwendet werden?
Fruchtige Dekorationen
Crusta / Zuckerrand
Halloween Cocktails

Snacks

Snacks

Einfache Partyrezepte und Cocktailparty Snacks.
Tacos und Wraps
Clubsandwich
Hamburger
Hot Dogs